Nachrichten aus den Zeiten der Corona

Nachrichten aus den Zeiten der Corona

Seit ungefähr 3 Wochen unterrichte ich meine Schüler online. Über die verschiedensten Onlineportale versuche ich den persönlichen Unterricht so gut es geht zu ersetzen. Alle meine Schüler ziehen sehr gut mit, auch wenn die Verbindung manchmal schlecht ist. Sehr große Unterstützung habe ich von meiner Kollegin Nicole Müller bekommen, die uns Neulingen auf dem Gebiet des Online- Unterrichts mit mehreren kostenlosen Crash-kursen immens unterstützt hat. DANKE – LIEBE NICOLE !!!

Alle Konzerte sind abgesagt und ich habe ein Gefühl wie in der Schwebe – keiner weiß, wann wir zur „Normalität“ zurückkehren können, ob wir überhaupt zurückkehren sollten oder ob es eine Zeit des Umdenkens und eine große Chance für die Menschheit werden könnte.