„Ich hörte Harfenschlag“ Harfen-Recital

„Ich hörte Harfenschlag“ Harfen-Recital

 

Am Pfingstmontag, den 21. Mai 2018 um 17.30 Uhr spiele ich im Spiegelsaal Schloss Rheinsberg ein BENEFIZKONZERT (zugunsten Schloss Rheinsberg)

Ein abwechslungsreiches Programm entführt Sie in die spanische Renaissance, ins Barock, auf die Britischen Inseln und nach Argentinien. Werke von Johann Pachelbel, Johann Sebastian Bach, Benjamin Britten, Astor Piazzolla, Erik Satie u. a. stehen auf dem Programm.

Schirmherr: Prof. Dr. Hartmut Dorgerloh, Generaldirektor der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg

Eintritt: 20,- €

 

Ein Extrakt des Programms wird am Mittwoch, den 16. 5. 2018 bei der „Seeparkfamilie“ in Berlin -Karlshorst zu erleben sein.

ab 16 Uhr im Seepark 10318 Berlin

Traberweg/ Ecke Stechlinstraße

Bei schlechtem Wetter sind wir in der Eginhardtstr. 7, im Speiseraum der Seniorenwohnanlage (Eingang Potpourri).

Eintritt ist frei, aber es wird um großzügige Spenden für einen guten Zweck gebeten.  Es gibt Kaffee und Kuchen !